Herzlich

Willkommen

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des Skiverbandes Bayerwald. Wir sind der größte Regionalverband im Bayerischen Skiverband und betreuen in 223 Vereinen etwa 64.000 Mitglieder. Die Organisation, Betreuung und der Unterhalt von insgesamt neun Sparten innerhalb des Skiverbandes Bayerwald bedeuten einen enormen Arbeitsaufwand, der nur über das großartige, ehrenamtliche Engagement von unserem Präsidium, unseren Sportwarten, Trainern und allen Aktiven in den Vereinen geleistet werden kann. Darauf sind wir sehr stolz und dafür möchten wir uns sehr herzlich bei jedem Einzelnen bedanken.

Hier können Sie sich über alle unsere Aktivitäten, unsere Athleten und Verantwortlichen informieren. Als moderne Organisation wollen wir uns Ihnen auch auf ansprechende Art und Weise präsentieren. Schauen Sie sich um, vielleicht gehören Sie auch schon bald dem Team des Skiverbandes Bayerwald an. Uns würde es freuen!

Max Gibis
Präsident Skiverband Bayerwald

Das Präsidium

Werner Grabl - Tassilo Pichlmeier - Gerhard Richter - Petra Jung - Max Gibis - Gerhard Fritz - Hans Plötz - Richard Richter